Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Zaya
Email: szaya@web.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 11:08:52
Kommentar:

Schade, dass im Moment die meisten Sachen nicht zu sehen sind. Aber die Beschreibung der Mongolei-Reise 1994 ist sehr sympatisch und lustig. Ich hätte gerne Fotos dazu gesehen.

Name: Zogoo
Email: Zogoo@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 12:00:10
Kommentar:
Gut so, weiter machen !

Name: GALUU Shuvuu
Email: shuvuu@galuu.net

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 02:56:27
Kommentar:
nice job! good luck! http://www.galuu.net/

Name: Manfred
Email: tsagaan999@t-online.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 11:36:25
Kommentar:
Hallo Nils, ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Vor einiger Zeit konnte ich mir endlich ein Homepage bauen. Schau einfach mal bei mir vorbei. www.tsagaan999.de za tur bayartai

Name: klaus
Email: onco_klaus@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 13:12:31
Kommentar:
Frohes NEUES JAHR 2003 wünsche ich und hoffe, daß die mal Welt ohne Krieg auskommt. Finde Deine Seite Klasse und musste bei deinem Bericht doch öfter Lachen weil es mir in der Mongolei genau so ergangen ist. Aber nachdem ich nun6 mal in der Mongolei war dort auch für 6 Monate lebte ist alles normal für mich. Ich merke nur wie Ulaan Baatar immer mehr zu einer westliche Stadt wird.1995 habe ich noch Toilettepapier aus Deutschland mitgebracht. Heute bekomme ich Deutsche Produkte überall. Ich aber trotzdem bin froh im Juni wieder für mindestens 6 Monate in der Mongolei zu sein. Viele Grüsse aus Köln und wenn du Lust hast schau mal auf meine Webseite bis dann Klaus www.koelschemongolen.de

Name: Falk
Email: lycos@justice.com

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 22:30:13
Kommentar:
Hi, ich weiß nicht wieso: Aber dieses Land fasziniert mich seit vielen vielen Jahren. Angesteckt vermutlich durch die DDR-Pionierzeit und jetzt neu entflammt durch Benedict Allen, will ich in den nächsten Jahren unbedingt das Land erkunden, soweit es möglich ist. Von der Mongolei geht eine Faszination aus, die ich nicht beschreiben kann, aber die ich beschreiben möchte-hoffentlich auf bald! Grüße aus Magdeburg

Name: Jörg
Email: Jo_Mal@gmx.net

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 09:31:46
Kommentar:
Hallo Nils, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir Deine Reisebeschreibungen und Bilder angeschaut. Sie bringen den gleichen Eindruck, wie ich Ihn hatte, wieder hervor. Das Land und die Menschen haben einfach etwas wunderbares an sich. Ich will es einfach immer wieder genießen. Ich habe auch einige Bilder, wenn Du Bedarf hast, melde Dich. Viele Grüße Jörg

Name: Manfred
Email: tsagaan_m@yahoo.de

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 18:30:03
Kommentar:
Hallo Nils, ich bin wohl der erste, der sich ins neue Gästebuch einträgt. Bi ongorson jil arwan negen odor Howsgold mori unasan. Das war echt klasse. Ich werde es nie vergessen. Es hat sich eine tiefe Verbundenheit zu diesem Land und seinen Menschen entwickelt; mit allen guten und schlechten Seiten. Ich bin im Moment sehr in eine Mongolin verliebt. Das ist ein wunderbares Gefühl. Wir bleiben zusammen. Ich wünsche dir viele Einträge ins Gästebuch und glückliche Tage.

Name: Nils Vogel
Email: nils@shuvuu.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 22:21:38
Kommentar:

Liebe Gäste, bitte tragt Euch in mein Gästebuch ein. Wir freuen uns über Kritik und Lob. Vielen Dank Nils